Dr. med. Maya Trapp - Elke Sennholz - Daniel Kleimann Fachärzt*innen für Allgemeinmedizin | Hemmstraße 214 | 28215 Bremen-Findorff
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Maya Trapp und Elke Sennholz | Allgemeinärztinnen | Hemmstraße 214 | 28215 Bremen Aus- und Weiterbildung | Datenschutz | Impressum
Hier finden Sie ausführlichere Informationen zum Umgang mit der Corona-Epidemie in unserer Praxis. Nach Möglichkeit werden diese aktualisiert. Bitte informieren Sie sich hier, bevor Sie unsere Praxis aufsuchen. Zum Schutz von Risikopatienten und unserer Mitarbeiterinnen behandeln wir Patienten mit akuten Infektionen (v. a. der Atemwege) in einer gesonderten Infektsprechstunde. Infektsprechstunde täglich (Zeiten bitte telefonisch erfragen). Bitte melden Sie sich telefonisch vorher an! Zu den anderen Sprechzeiten haben Patienten mit akuten Atemwegsinfektionen keinen Zutritt! Patienten mit schweren Vorerkrankungen (v. a. von Herz und Lunge) oder im hohen Lebensalter sind durch das neue Coronavirus besonders gefährdet. Bitte kommen Sie nicht unangemeldet in die Praxis! Rufen Sie uns bei akuter Erkrankung an. Telefonische Erreichbarkeit: Wir bemühen uns, sowohl in der Praxis als auch m Telefon für Sie da zu sein. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, wenn die telefonische Erreichbarkeit aufgrund der Situation eingeschränkt ist - haben Sie Geduld. Natürlich impfen wir Sie in unserer Praxis gerne gegen Corona. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin.
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Maya Trapp und Elke Sennholz Allgemeinärztinnen | Hemmstraße 214 | 28215 Bremen Datenschutz | Impressum
Dr. med. Maya Trapp Elke Sennholz Daniel Kleimann Fachärzt*innen für Allgemeinmedizin Hemmstraße 214 | 28215 Bremen-Findorff